Mama-Baby-Rückbildungsyoga



für frischgebackene Mamis und ihre Babies im Alter von 6 Wochen bis 6 Monaten.


Immer am Freitag, von 9.30 - 10.30 Uhr
im Yogastudio Gabi Flatz, Hnr. 161 in St. Anton i.M.
6 Einheiten um €65,-

Derzeit finden die Gruppenkurse via Zoom online statt. Jeder in seiner Umgebung live am Bildschirm und zusätzlich stehen die Aufzeichnungen zur Verfügung, falls du an einem anderen Zeitpunkt üben möchtest. Sobald sich die Regelungen ändern, wird der Unterricht angepasst und es besteht wieder die Möglichkeit vor Ort dabei zu sein. Der Onlineunterricht wird parallel weiterlaufen.

Start der Kurse jeweils von:
8.1. - 12.2.2021

Was brauche ich?
Laptop oder Handy, alles was du für dich und dein Baby brauchst, Kleidung in der du dich wohlfühlst. Matten, Decken, Sitzkissen und Hocker sind am Kursort vorhanden.

Yoga ist hilfreich für die Rückbildung, weil spezielle Übungen unterstützend für deinen Beckenboden, deinen Körper und deine Bindung zum Kind sind. Beginnend mit Atemwahrnehmungsübungen steigern wir uns zur Kräftigung des Körpers und des Beckenbodens, teilweise auch mit Hilfe von deinem Baby.